DOMINIK THURNER   www.dominik-thurner.at  
Über mich:

 

 


ActionFotos
meiner
 Liveauftritte

Fotos
meiner
 Liveauftritte

Videos

Meine
 Liv
etermine


Presseberichte


Über
mich
 
 





STECKBRIEF:

NameDominik Thurner

Wohnort:  Penzendorf / Greinbach

Geburtstag 05.12.2013

LeidenschaftSchlagzeug spielen

 

Mein Name ist Dominik Thurner. Im Alter von knapp 4 Jahren, habe ich meine Leidenschaft zur Musik entdeckt. Genauer gesagt, die Leidenschaft Schlagzeug zu spielen.

Meine 1. Versuche machte ich im Garten. Ich habe mir verschiedene Kübel (Eimer) genommen und habe sie aufgestellt. Zwei Holzstöcke waren meine 1. Sticks.

Meine Mama war so begeistert von meinem Taktgefühl, dass sie das gleich mal meinem Papa erzählte. Daraufhin haben mich meine Eltern gefragt, ob ich gerne Schlagzeugunterricht gehen würde.

Natürlich war ich total begeistert. Nun war es an der Zeit, einen Lehrer zu finden, der bereit ist, einen 4-jährigen Jungen zu unterrichten. Da mein Papa glücklicherweise sehr viele Musiker kennt – darunter auch meinen jetzigen Lehrer Philipp Wilfinger – rief er ihn an und fragte, ob er mir mal die Gelegenheit für eine Probestunde geben würde. Philipp war nach dieser Stunde so überzeugt von mir, dass er mich von da an unterrichtete. Vielen Dank dafür lieber Philipp.

Zu meinem 4. Geburtstag haben mir meine Eltern dann mein 1. Schlagzeug geschenkt. Ich freute mich riesig. Jetzt konnte ich endlich auf einem richtigen Schlagzeug spielen.

Mein Papa war so lieb und hat mit mir immer wieder zu Hause die verschiedensten Lieder geprobt. Ich spielte natürlich auf meinem Schlagzeug und mein Papa spielte mit seiner Gitarre und sang dazu.

Voller Begeisterung spielte ich immer wieder vor unseren Besuchern. Auch der Nikolaus und seine Kramperl und die Neujahrsgeiger kamen um ein kleines Konzert nicht herum.

Eines Tages sagte mein Papa zu mir, dass ich mit ihm bei einer Geburtstagsfeier in Fehring spielen darf. Nur wir zwei. Es war so aufregend und ich freute mich wahnsinnig. Die Gäste waren so begeistert, dass sie mir sogar eine Gage gaben. Meine erste Gage. Ich war so überglücklich.

Es folgten noch weitere Liveauftritte wie Motorradtreffen, Geburtstagsfeiern etc.

Nun ist es an der Zeit, mich der Welt vorzustellen!

Es würde mich freuen, wenn ich euch – zusammen mit meinem Papa – bei eurer nächsten Veranstaltung unterhalten dürfte!

Die Kontaktdaten findet ihr auf meiner Homepage oder auf Facebook! Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

euer Dominik




  

Dominik's Treffen mit Ian Paice von Deep Purple




 

 

 
  www.dominik-thurner.at

powered by:

Kontaktmöglichkeit / Impressum


Zurück zur Hauptseite